News Detail

Baby Lio ist da!

«Unser kleines Wunder Lio ist da, und wir sind überwältigt von Gefühlen.» So verkündet Linda Fäh die Geburt ihres ersten Sohnes in den sozialen Medien. Dazu postet sie ein Bild, auf dem das Händchen des Buben, die Hand der Musikerin und die ihres Mannes Marco Dätwyler zu sehen sind. Auf dem Armbändchen des Kleinen steht sein Name. Dieser hat eine ganz besondere Bedeutung, denn er beginnt mit den ersten beiden Buchstaben von Mama Linda und endet mit dem letzten Buchstaben von Papa Marco

Der kleine Schatz konnte es wohl kaum erwarten, die Welt zu erobern. Ganz die Mama.» Eigentlich wäre Lios Geburtstermin erst Anfang Jahr gewesen.

Den frischgebackenen Eltern und dem neuen Familienmitglied gehe es wunderbar, schreibt Fäh und fügt an: «Wir geniessen diese federleichten Momente nun ganz für uns alleine.»

Linda Fäh und Marco Dätwyler sind seit 2017 verheiratet und sind mit Baby Lio nun zum ersten Mal Eltern geworden. Im Frühling wird Linda Fäh wieder auf der Schlagerbühne stehen.

Related Posts